Alle Beiträge

Kreisliga Damen Spielbericht 07.09.2021

HC Weiden III – VfL Bardenberg I, 14:34 (8:16) Da die Damen des HC Weiden III zum regulären Spieltermin keine Mannschaft stellen konnten, wurde das Spiel kurzerhand auf die Bardenberger Trainingszeit am Dienstagabend verlegt. Der VfL spielte also als Gast in eigener Halle. Aufgrund der ungewohnten Spielzeit verliefen die ersten

Zum Beitrag

Palmersheim 2 Nummern zu groß für Bardenberger B-Jugend

Schon im Vorfeld der Partie wussten wir um die Stärke der Euskirchener Jungs. Leider sahen wir uns bestätigt und mussten eine heftige Niederlage einstecken. Die körperliche und auch technische Überlegenheit muss man einfach neidlos anerkennen. Palmersheim überraschte uns mit einer offen 3:3 Deckung ab der Mittellinie. Anfangs konnten wir noch

Zum Beitrag

VfL Herren 1 = Macht’s spannend bis zum Schluß

Sieg mit 30:27 gegen Bockes Am Samstagabend traf unsere erste Herren in ihrem zweiten Saisonspiel auf den HSV Bocklemünd in eigener Halle. Im Vorfeld deutete alles auf ein enges Spiel hin. Genauso wie wir, startete der HSV am vergangenen Wochenende ebenfalls mit einem Sieg in die neue Spielzeit. Nach langer

Zum Beitrag

Skitour 2022 – Planung

Liebe VfL`er,die Planung für die Skitour 2022 startet.Wir fahren, wie schon angekündigt, wieder nach Wagrain. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung! Skitour 2022

Zum Beitrag

VfL Bardenberg – HSV Bocklemünd

Anwurf am 4.September 2021 === 19.30 Uhr Nach gut knapp einem Jahr dürfen wir wieder ein Ligaspiel in eigener Halle bestreiten, das beste daran: Mit Zuschauern! Nachdem bereits am vergangenen Sonntag der Saisonstart in der Ferne geglückt ist, hoffen wir vor eigenem Publikum an die Leistungen wieder anzuknüpfen.Mit dem HSV Bocklemünd

Zum Beitrag

VfL Herren 1 === Mit viel Disziplin zum Auswärtserfolg

MTV Köln 2 – VfL Herren 1            27:33 (13:16) Nach zwei pandemiebedingter Saisonabbrüche war es am Sonntag endlich wieder so weit. Start in die Saison 21/22. Los ging es in der Ferne gegen die Zweitvertretung des MTV Kölns. In den vergangenen Jahren tat man sich hier auch aufgrund der ungewohnten

Zum Beitrag