Unsere Events

Karnevalszug Bardenberg / Würselen

NEWS: Karneval 2024

Die Minions sind los und nicht mehr einzufangen.

Wann: Sonntag, 11.2.2024 ca. 13 Uhr von Bardenberg nach Würselen.

Auch im kommenden Jahr gehen wir als VfL Bardenberg wieder mit.

Meldet euch bis zum 7. Januar 2024 bei Beate Rademacher +49 163 6939288 oder bei mir (Sabine Plum) 017647721265 mit ganz vielen Teilnehmern an.

Auch dieses Mal werden wir Getränke und Wurfmaterial besorgen. Dazu werden wir wieder einen Unkostenbeitrag einsammeln. Dieser beinhaltet auch die Teilnahmegebühr für den Zug. Nähere Infos werden noch folgen 😊

Wir freuen uns auf jede Anmeldung.

VfL Skitour 2024

Oster-Skitour 23.03.-30.03.2024
Mit ca. 100 Ski- & Snowboardfahrer geht es in die neue Unterkunft, dem Hotel Wiederkehr in Wagrain, im österreichischen Salzburger Land

Saisonabschluss

Der Saisonabschluss ist zugleich das letzte Heimspiel unserer 1. Herren. Am Samstag den 20.04.2024 lassen wir die Handballsaison 2023/24 in geselliger Runde an der Walter-Rütt-Halle ausklingen. Über rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Jugend-Trainingslager in Hachen

Ein fester Bestandteil der Vorbereitung unserer Jugend. Das letzte Wochenende der Sommerferien ist ein Muss in der Sporthochschule Hachen. Training kombiniert mit einer riesen Portion Spass für Jugendteams des VfL von der D- bis zur B-Jugend.

VfL Sommerfest auf der Schützenwiese

Saisoneröffnung und Fotoshooting

Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier mit einem Saisonspiel der 1. Herren Mannschaft zu kombinieren war ein voller Erfolg. Die Halle war bis auf den letzten Platz besetzt und die Stimmung war gigantisch. Auch dieses Jahr laden wir alle recht herzlich ein und hoffen wieder auf eine volle Hütte. Wir beginnen ab 16 Uhr, begleitet von dem Meisterschaftsspiel unserer Damen 2. Um 18 Uhr spielt dann die 1. Herren gegen SSV Nümbrecht Handball. Eine Überraschung für alle Jugendmannschaften ist in der Pause beider Spiele geplant. Wir freuen uns auf euch.

Traditioneller VfL-Frühschoppen 26.Dezember

Der VfL lädt wie jedes Jahr am 2. Weihnachtstag zum traditionellen Frühschoppen ins Haus Steinbusch ein. Wir beginnen ab 11 Uhr. Ihr seid alle herzlich eingeladen.