Alle Beiträge

Knapp an einer Überraschung in Gelpe vorbei 27:22 (13:9)

Am frühen Samstagmittag ging es ins Bergische zum HC Gelpe/Strombach. Auch diesmal mussten wir auf viele Leistungsträger verzichten. Mit Tim Gellin, Andrew Akintunde, Jan Claussen, Marlon Faust und Jannis Kleynen vielen gleich 5 Spieler aus der „ersten Sieben“ aus. Der Kader wurde durch Spieler aus der A-Jugend aufgefüllt, die allesamt

Zum Beitrag

C1-Jugend der Kooperation Bardenberg/Merkstein ist Kreismeister 2023/24

Nach der unglücklichen, weil für dieses komplett neue Team zu frühen Qualifikation, hat unsere mC- Jugend die Kreisliga mit +194 Toren zu Recht für sich entschieden.Mit einem Team, dass sich aus 5 vorherigen Mannschaften und neuen Trainern zusammengesetzt hat und nach 2 Trainingseinheiten einfach noch nicht eingespielt genug sein konnte,

Zum Beitrag

Niederlage in Bonn, aber kein Beinbruch 26:18 (11:9)

Die Vorzeichen standen ohnehin schon nicht gut, spielte unser A-Jugend zeitgleich mit der 1. Herren und konnte so nicht aushelfen. Dazu mussten wir noch die Ausfälle von Marvin Strauch, Martin Dockhorn und Tim Gellin verkraften. Dafür konnten wir nach gerade mal 2 absolvierten Trainingseinheiten einen altbekannten im Trikot des VfL

Zum Beitrag

Serie ausgebaut: Tabellenführer 32:29 erfolgreich niedergerungen

Am ungewohnten Sonntagnachmittag hatte der VfL mit dem 1.FC Köln den Primus der Liga zu Gast. Die zahlreichen Zuschauer bekamen ein Verbandsligaspiel auf hohem Niveau präsentiert. Von Beginn an machten die blau-weißen deutlich, dass man nicht gewillt war, die Punkte an Köln zu verschenken. Es entwickelte sich ein Schlagabtausch, wobei

Zum Beitrag

Dem Spitzenreiter so lange wie möglich Paroli bieten

Der VfL Bardenberg empfängt am ungewohnten Sonntagnachmittag den 1.FC Köln vor heimischer Kulisse. Nach der kleinen Karnevalspause möchte der VfL an die guten Ergebnisse der letzten Wochen anknüpfen. Bis auf den weiterhin erkrankten Tim Ritzerfeld, haben sich alle Spieler einsatzbereit gemeldet. Zur Hinrunde kam der Gast aus Köln zum denkbar

Zum Beitrag