C1-Jugend der Kooperation Bardenberg/Merkstein ist Kreismeister 2023/24

Nach der unglücklichen, weil für dieses komplett neue Team zu frühen Qualifikation, hat unsere mC- Jugend die Kreisliga mit +194 Toren zu Recht für sich entschieden.
Mit einem Team, dass sich aus 5 vorherigen Mannschaften und neuen Trainern zusammengesetzt hat und nach 2 Trainingseinheiten einfach noch nicht eingespielt genug sein konnte, um eine erfolgreiche Qualifikation zu spielen, war eine erfolgreiche Quali. am Ende auch nicht möglich.
Allerdings konnte man im Lauf der Qualifikation bereits erahnen, dass sich hier ein gutes Team bilden kann.
Nach der obligatorischen Vorbereitungsfahrt nach Hachen konnte man mit einem besseren Gefühl in die Saison starten.
Diese startete zwar unglücklich mit einem aberkannten Sieg gegen das Team aus Eschweiler, aber das hat das Team nicht aus der Bahn geworfen.
Nach diesem Spiel hat die Mannschaft kein Spiel, weder im Pokal noch in der Saison, mehr abgegeben und ihre Spiele teilweise sehr klar gewonnen. Lediglich ein Unentschieden gegen Düren musste das Team hinnehmen, weil der Gegner an diesem Tag einfach wacher, entschlossener und unsere Jungs zu unkonzentriert und selbstsicher waren.
Nichtsdestotrotz hat dieses Team die Meisterschaft verdient und kann das Jahr mit dem Gewinn des Pokals krönen. Den Jungs weiterhin alles Gute und viel Spaß in den neuen Mannschaften.