Alle Beiträge

Vorbericht VFL Bardenebrg – SG Ollheim-Straßfeld

Zu Gast in der Walter-Rütt- Halle am Samstag um 18:00 Uhr, ist der Tabellen 9. aus der Vorsaison. Doch die SG Ollheim–Straßfeld hat sich zur Saison 19/20 neu formiert und agiert diese Spielzeit mit einer jungen Truppe, die sich im ersten Spieltag nur knapp mit 24:25 geschlagen geben musste.Doch auch

Zum Beitrag

Neuer Trainer für die 1.Damen

Die Damen des VfL Bardenberg stellen mit Christoph „Zacki“ Schmitz den neuen Trainer der 1.Mannschaft vor. Eigentlich sollte es nur ein unverbindliches Probetraining für beide Seiten werden. Doch schnell war klar, dass hier nicht nur die Philosophie Handball zu spielen, sondern auch die Chemie zwischen Trainer und Team stimmt. Noch

Zum Beitrag

Neuer Trainer für die 2. Herren

Die Handballer des VfL Bardenberg stellen neuen Trainer der 2. Herrenmannschaft vor. Zu kommenden Saison wird es einen Wechsel auf der Kommandobrücke geben. Mit Achim Werr konnte ein Trainer gewonnen werden, der genau ins Anforderungsprofil des VfL passt. Achim Werr ist in Bardenberg kein Unbekannter. Er kann als VfL Urgestein

Zum Beitrag

Spielbericht 1. Herren 29.09.2018

HC Weiden II – Bardenberg 27:22 (13:10): Der Sieg für die Gastgeber war am Ende verdient, wobei Bardenberg ohne wichtige Stammspieler auskommen musste. Die hochmotivierte HC-Reserve legte mit 4:0 (8.) vor, ehe die Gäste auf 5:7 (15.) verkürzen konnten. Weiden ging mit einer Drei-Tore-Führung in die Kabine. In der zweiten Hälfte

Zum Beitrag

Spielbericht 1 Damen 30.09.2018

Am Sonntag, dem 30.09.2018 trafen wir in Düren auf den TV Gürzenich. Die Gürzenicher hatten bislang einen Sieg und eine Niederlage eingefahren.   Optimistisch und mit dem noch vorhandenen Selbstvertrauen aus unserem letzten Spiel gingen wir in die Partie. Wir hatten Startschwierigkeiten, konnten uns nicht absetzen und die Gürzenicher blieben

Zum Beitrag