Alle Beiträge

Spielbericht VfL B-Jugend – Düren 99 33:15 (16:8)

Saisonstart geglückt, obwohl eine Menge Nervosität im Spiel war. Das Junge Team hatte in der Vorbereitung einige gute Resultate erzielt. Jetzt musste dies nur noch in die Saison mitgenommen werden. Doch der eh schon recht kleine Kader, musste zum Saisonstart auf direkt 3 Spieler verzichten. Zudem hat unser zweiter Torhüter

Zum Beitrag

Erfolgreicher Saisonstart für den VFL Bardenberg!

Nach langer Pause startete am gestrigen Samstag, den 28.08.21, * endlich die von allen Handballer*innen heiß ersehnte Saison 21/22. Nach der langen spielfreien Zeit war die Motivation bei allen spielenden Mannschaften enorm hoch, was sich in den Erfolgen des Tages unvermeidbar erkennen lässt! Nicht nur die männliche B Jugend setzte

Zum Beitrag

Bock auf Handball

Ihr habt auch Lust auf Teamgeist, Zusammenhalt, Spaß mit dem Ball und den schönsten Sport der Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Kommt vorbei und probiert euch mal im Training. Bei uns könnt ihr die ersten Wochen ohne Anmeldung einfach mal mittrainieren. Auch außerhalb des Handballs erwarten euch

Zum Beitrag

VfL LaufChallenge – Das Finale

Die VfL Laufchallenge wurde mit dem heutigen Tag beendet. 4 Wochen lang wurde Bardenberg, das Wurmtal und Teile von Würselen von den Farben der Blau-Weißen geprägt. Über 200 Läufer und Läuferinnen gaben in dieser Zeit ihr Bestes und oft auch darüber hinaus. Alle Teams hatten in den Wochen mit Ausfällen

Zum Beitrag

VfL LaufChallenge 2021 Update 3. Woche

Hallo VfLer, hier das Ergebnis der LaufChallenge 2021 nach der 3. Woche. Trotz der Osterferien, sind wir unserm Ziel schon erschreckend nah gekommen. Besonders erwähnenswert ist die Leistung der Super-Minis, Minis & F-Jugend. Die Kids haben in dieser Woche allen Anderen, im wahrsten Sinne des Wortes, den Rang abgelaufen. Ein

Zum Beitrag

LaufChallenge Update 2. Woche

Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Auch in der 2. Woche konnte der Schnitt der 1. Woche gehalten werden. Wir konnten sogar noch ne Schippe drauflegen. Mit 2411 Kilometern haben die mittlerweile 192 Läufer ein super Ergebnis zustande gebracht. Besonders unsere Kleinsten sind kaum zu bremsen. Hier geht ein besonderer Dank an

Zum Beitrag