Kaderupdate für 20/21

Der VfL Bardenberg gibt die Vertragsverlängerung von Trainer Daniel Bissmann für eine weitere Saison bekannt. Damit wird Daniel Bissmann in seine dritte Spielzeit beim Handball-Verbandsligisten gehen. Die Verantwortlichen des VfL sind hochzufrieden mit der Arbeit von Daniel und sehr froh, dass er ein weiteres Jahr im Verein bleibt. Er bietet ein strukturiertes und sehr gut organisiertes Training an, was bei der Mannschaft großen Anklang findet. Daniel ist ein Handball-Fachmann und für den VfL ein absoluter Glücksfall, zudem ein wichtiger Baustein für die kommende Saison und die Zukunft des Vereins. Des Weiteren laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Der bestehende Kader bleibt weitestgehend zusammen. Trotzdem sucht der VfL punktuell nach Verstärkung. In den letzten beiden Jahren hat die Mannschaft eine tolle Entwicklung genommen, konnte aber aufgrund von schwerwiegenden Verletzungen mehrerer Leistungsträger und studienbedingter Auslandsaufenthalte einiger Spieler nie ihr komplettes Potenzial abrufen. Was jedoch möglich ist, zeigte das Team letzte Woche im Spiel gegen Düren 99, als der Kader erstmals in dieser Saison komplett auflaufen konnte und die Partie in fremder Halle mit 10 Toren gewann. Wir wünschen Daniel ein erfolgreiches weiteres Jahr in Bardenberg und dass sein Team von weiteren Verletzungen verschont bleibt.