„Auch ein solches Spiel muss man gewinnen „- Bardenberger 3.Herren weiterhin ungeschlagen

Mit einer aufgrund von unklaren Statuten, Verletzungen und aus privaten Gründen dünn besetzten Mannschaft nahmen die Bardenberger Männer es mit dem Team von Huchem-Stammeln auf. Wie auch in den vorangegangenen Spielen verschlief man ein wenig den Start und lag prompt mit 4 : 6 hinten. Die Abwehr leistete sich den einen oder anderen Aussetzer und somit kam der Gastgeber aus Huchem-Stammeln immer wieder zu leichten Toren, während die Bardenberger ein ums andere Mal am Torwart der Gastbeber scheiterten. Auch diesmal schien die Ansprache in der Halbzeitpause gefruchtet zu haben und man erkämpfte sich vom Halbzeitstand 10 : 11 bis zur 42. Minute ein 15 :11. Doch wer glaubte, damit sei die Messe bereits gelesen gewesen lag falsch, denn erneute Unstimmigkeiten in der Abwehr und leichtfertige Abschlüsse im Angriff brachten die Gastgeber nochmal auf ein 18 : 17 heran. In der Schlussphase übernahm dann Chris Peters mit 3 Toren in den letzten 8 Minuten die Verantwortung, sodass letztendlich ein 23:19 Sieg zu Buche stand.