Qualifikation der B-Jugend zur Oberliga am Sonntag den 22.05.22

Kommenden Sonntag spielt die B-Jugend des VfL Bardenberg ihr letztes und entscheidendes Turnier zur Qualifikation für die Oberliga in eigener Halle.
Von 11 – 17 Uhr steigen in der Walter-Rütt-Halle die Spiele gegen die Vertreter des HK Mönchengladbach.
12 Mannschaften aus den HK Aachen sind zur Kreisqualifikation angetreten und die Jungs von Trainer Ingo Drießen als guter 3 aus dieser Vorqualifikation hervorgegangen.
Das ist eine starke Ausgangssituation um den Sprung in die Oberliga zu realisieren.
Jetzt heißt es, die 3 Vertreter aus dem Kreis Mönchengladbach hinter sich zu lassen, denn nur 5 Mannschaften bekommen einen Platz in der Oberliga oder Regionalliga. Der Rest muss nächste Saison in der Kreisliga starten.

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen.
Die Theke ist geöffnet und alle sind richtig heiß auf den letzten Showdown.
Wir freuen uns auf euch 💪🏻😁💪🏻