OBERLIGA WIR KOMMEN!!!

Am heutigen Sonntag hat die männliche B-Jugend ihr großes Ziel erreicht und sich für die Handball-Oberliga qualifiziert!

Vor eigenem Publikum gewann das Team von Trainer Ingo Drießen und Sven Topa die letzten beiden Spiele und machte die Qualifikation somit perfekt.

In 5 Turnieren in den letzten 4 Wochen konnte sich der VfL gemeinsam mit dem HC Weiden und BTB Aachen frühzeitig für die Oberliga qualifizieren.

„Wir brauchen durch die beiden Siege heute nicht mehr auf den Ausgang des letzten Turniers nächste Woche in Mönchengladbach warten“, so Trainer Ingo Drießen überglücklich nach dem perfekten und frühzeitigen Ende dieser Quali.

„Jetzt wünschen den drei Aachener Vertretern nächste Woche viel Glück und hoffen auf ein paar Derbys in der kommenden Oberliga Saison.“

Herzlichen Glückwunsch an das Team. Ihr habt es euch redlich verdient.

Doch nicht nur die B-Jugend, sondern auch die männliche und weibliche C-Jugend spielen derzeit ihre Oberliga Qualifikationen. Beide Teams haben sich in den ersten Turnieren hervorragende Ausgangspositionen erarbeitet.

Beide Teams müssen aber nächste Woche ins letzte Turnier nach Mönchengladbach bzw. nach Eynatten und werden dort hoffentlich der B-Jugend in die Oberliga folgen.

Wir drücken euch die Daumen.