Alle Beiträge

Mit Auswärtssieg in die neue Spielzeit gestartet

Die A-Jugend des VfL konnte im ersten Spiel der Saison in der neuen Nordrhein-Oberliga absolut überzeugen. Nach anfänglichem Zweifel, wo wir mit dem jungen Team stehen, waren diese nach 8 Minuten beim Stand von 1:6 bei Seite geschoben worden. Der Ball lief gut durch die Reihen, Timing und Geschwindigkeit im

Zum Beitrag

Verjüngungskur und neues System braucht Zeit

Trainer Wilfried Aretz sieht das junge VfL Team auf dem richtigen Weg, bittet die Fans und das Umfeld aber auch um die nötige Geduld. Eine Struktur im Team müsse sich erst herausbilden, die neuen Systeme und Automatismen benötigen Zeit. Die neue Spielzeit beginnt, doch die vergangene Saison ist immer noch

Zum Beitrag

Vorstellung der neuen Spieler 1. Herren 2023/24

ein Fast-Neuzugang beim VfL: Name: Felix „Kulle“ KulschewskiAlter: 28 Größe: 188 cm Position: Kreis Hand: RechtshänderBisherige Stationen: JSG Bielefeld HSG EGB Bielefeld HSG Paderborn-Elsen HSG EGB Bielefeld Kulle hatte bereits in den letzten Spielen der vergangenen Saison seine Visitenkarte hinterlassen, geht aber definitiv noch als Neuzugang durch. Herzlich Willkommen beim VfL !

Zum Beitrag