Alle Beiträge

VfL Bardenberg – HSV Bocklemünd

Anwurf am 4.September 2021 === 19.30 Uhr Nach gut knapp einem Jahr dürfen wir wieder ein Ligaspiel in eigener Halle bestreiten, das beste daran: Mit Zuschauern! Nachdem bereits am vergangenen Sonntag der Saisonstart in der Ferne geglückt ist, hoffen wir vor eigenem Publikum an die Leistungen wieder anzuknüpfen.Mit dem HSV Bocklemünd

Zum Beitrag

VfL Herren 1 === Mit viel Disziplin zum Auswärtserfolg

MTV Köln 2 – VfL Herren 1            27:33 (13:16) Nach zwei pandemiebedingter Saisonabbrüche war es am Sonntag endlich wieder so weit. Start in die Saison 21/22. Los ging es in der Ferne gegen die Zweitvertretung des MTV Kölns. In den vergangenen Jahren tat man sich hier auch aufgrund der ungewohnten

Zum Beitrag

Spielbericht VfL B-Jugend – Düren 99 33:15 (16:8)

Saisonstart geglückt, obwohl eine Menge Nervosität im Spiel war. Das Junge Team hatte in der Vorbereitung einige gute Resultate erzielt. Jetzt musste dies nur noch in die Saison mitgenommen werden. Doch der eh schon recht kleine Kader, musste zum Saisonstart auf direkt 3 Spieler verzichten. Zudem hat unser zweiter Torhüter

Zum Beitrag

Erfolgreicher Saisonstart für den VFL Bardenberg!

Nach langer Pause startete am gestrigen Samstag, den 28.08.21, * endlich die von allen Handballer*innen heiß ersehnte Saison 21/22. Nach der langen spielfreien Zeit war die Motivation bei allen spielenden Mannschaften enorm hoch, was sich in den Erfolgen des Tages unvermeidbar erkennen lässt! Nicht nur die männliche B Jugend setzte

Zum Beitrag

Bock auf Handball

Ihr habt auch Lust auf Teamgeist, Zusammenhalt, Spaß mit dem Ball und den schönsten Sport der Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Kommt vorbei und probiert euch mal im Training. Bei uns könnt ihr die ersten Wochen ohne Anmeldung einfach mal mittrainieren. Auch außerhalb des Handballs erwarten euch

Zum Beitrag

VfL LaufChallenge – Das Finale

Die VfL Laufchallenge wurde mit dem heutigen Tag beendet. 4 Wochen lang wurde Bardenberg, das Wurmtal und Teile von Würselen von den Farben der Blau-Weißen geprägt. Über 200 Läufer und Läuferinnen gaben in dieser Zeit ihr Bestes und oft auch darüber hinaus. Alle Teams hatten in den Wochen mit Ausfällen

Zum Beitrag