Minis des VfL Bardenberg überraschte das Eiscafe Gandin in neuen Trikots

Ohne die finanzielle Unterstützung durch lokale Sponsoren, ist die Jugend- und Nachwuchsarbeit eines Vereins kaum möglich.

Den Sponsor der Minis und Super-Minis, das Eiscafe Gandin, haben wir mit den Jungs und Mädels besucht und hatten viel Spaß dabei, was noch zusätzlich mit einem Eis belohnt wurde.

Der VfL Bardenberg bedankt sich herzlich bei Ivan Gandin, dem Besitzer des Eiscafe Gandin. Mit dem Besuch der Mannschaft wollten wir ein bisschen was zurückgeben.

Die Handballer, die Eltern und vor allem die Kids werden mit Sicherheit wieder zum Eisessen vorbeischauen.

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Umso wichtiger ist es, schon den Kleinsten in unserer Gesellschaft den Einstieg in ein gesundes Leben und damit zu einer gesunden Entwicklung zu ermöglichen. Corona hat hier einen negativen Einfluss auf die Entwicklung der Kinder genommen.  Daher haben sozialer Kontakt und dass kontinuierliche Arbeiten an Koordination & Motorik bei uns den gleichen Stellenwert wie der Spaß am Spiel.

Um so wichtiger ist die gute Arbeit der Trainer & Trainerinnen bei den Super-Minis (3 – 4 Jahre) & Minis (5 – 6 Jahre) in unserem Verein, was durch die positiven Rückmeldungen der Schulen unterstrichen werden kann.

Wir sind hier auf einem super Weg und würden uns über weiteren Zulauf von Jungs freuen, aber besonders über weitere Mädels in den Altersklassen.