Torwartposition der 1. Mannschaft neu besetzt

Mit Maurice Beckers kann der VfL seinen ersten Neuzugang für die 1. Mannschaft vermelden.

Maurice spielte in den letzten Jahren beim BTB Aachen und hat unter anderem  die Jugendausbildung des TV Korschenbroich durchlaufen. Er wird die vakante Torwartposition neben Jannis Kleynen besetzen.

Wir freuen uns mit Maurice einen jungen, talentierten Torhüter von unserem Konzept überzeugt zu haben. Maurice hatte auch weitere interessante Angebote, hat sich aber letztendlich für den VfL Bardenberg entschieden.

Für Maurice war es eine Herzensangelegenheit wieder nach Bardenberg zurück zu kommen, hatte er doch seine erste handballerische Ausbildung in Bardenberg begonnen und kommt jetzt zurück in seine Heimat.