Mit Marlon Faust kommt der nächste Neuzugang nach Bardenberg

Das Gesicht von Handall-Verbandsligist VfL Bardenberg für die neue Saison nimmt weiter Konturen an.

Der Kern der Mannschaft bleibt aber weiter zusammen und wird punktuell ergänzt.

Mit Marlon Faust kommt der nächste talentierte Spieler zu den blau-weißen. Der 19-jährige Student kommt aus Hanau und hat dort Jugendbundesliga gespielt. Nach einem Jahr beim Burtscheider TB konnten wir Marlon von unserem Konzept und den damit verbundenen Wechsel zum VfL überzeugen.

„Marlon passt hervorragend in unser Anforderungsprofil. Er ist ein pfeilschneller Spieler über die linke Außenbahn, kann aber auch das Spiel auf Rückraum Mitte leiten. Gerade auf der Mitte haben wir noch Handlungsbedarf gesehen, da Joschka Krause mit seinem Kreuzbandriss noch Monate ausfallen wird.“

Wir freuen uns auf Marlon und wünschen ihm einen guten Einstand und viel Spaß in seiner neuen Heimat.

Infos über weitere Neuzugänge kommen in Kürze!