LANDESLIGA LANDESLIGA HEY HEY

Endlich geschafft! Unsere Frauenmannschaft steigt in die Landesliga auf.

Nachdem nur Corona den Aufstieg letztes Jahr verhindern konnte, war der Weg in dieser Saison endlich frei.

Mit 46:0 Punkten und über 400 Toren Plus, ist dem Team von Trainerin Dagmar Holste der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.

Auch dieses Jahr hat Corona den Terminplan immer wieder durcheinander gewürfelt und für viele krankheitsbedingte Verschiebungen gesorgt.

Doch der in der Breite sehr gut aufgestellte Kader, konnte die Ausfälle hervorragend kompensieren und marschierte ohne Niederlade durch die Liga und steigt damit völlig zu Recht in die Landesliga auf.

Abgerundet wird die überragende Saison durch das Abschneiden der 2. Damenmannschaft, die sich den 3. Platz in der Kreisliga sichern konnte.

Leider gibt es einen kleinen Wermutstropfen zu vermelden. Mit Angelika „Geli“ Dreuw , hört die langjährige Trainerin der 2. Damen zum Saisonende auf.

Wir bedanken uns bei Geli für die vielen Jahrzehnte als Spielerin und auf der Trainerbank beim VfL. Wir hoffen du bleibst uns weiter verbunden.

Letztes Spiel in der Kreisliga!

Am Sonntag den 29.05.22 spielt unsere 1. Damen ihr Abschiedsspiel aus der Kreisliga gegen die Eschweiler SG.

Anwurf ist bereits um 11 Uhr in der Bardenberger Walter-Rütt-Halle.