Wilfried Aretz wird neuer Trainer der 1. Herren des VfL

Handball-Verbandsligist VfL Bardenberg ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Daniel Bißmann fündig geworden:

Wilfried Aretz ist ab der kommenden Saison auf der Bank des VfL verantwortlich.

Wir freuen uns das Thema nach konstruktiven Gesprächen erfolgreich abgeschlossen zu haben.

Ab der kommenden Saison 2022/2023 wird mit Wilfried Aretz ein alter Bekannter unser Trainer sein.

Für uns war die sportliche Perspektive ausschlaggebend und wir heißen Wilfried herzlich Willkommen zurück in der Handball-Familie des VfL Bardenberg.

Wilfried bringt für uns die optimalen Voraussetzungen mit, um das Team und den Verein in den nächsten Jahren weiter nach vorne zu bringen.

Der DHB A-Lizenz & IHF Master Coach Inhaber wird der Mannschaft wieder neue Impulse geben.

Auch die Intensität wird sich nochmals steigern, da sich jeder Spieler wieder neu beweisen muss.

Im Moment steht aber erstmal die Kaderplanung im Vordergrund. Einige Spieler haben ihr Studium in Aachen beendet und stehen uns leider nicht mehr zur Verfügung.

Die Gespräche mit potenziellen Neuzugängen laufen dieser Tage. Wir hoffen in Kürze hier Vollzug melden zu können.