Alle Beiträge

Spielbericht 2.Herren : VFL entscheidet Torfestival klar für sich

Nach der turbulenten Auftaktniederlage in Roetgen war gegen den Aufsteiger aus Gürzenich Wiedergutmachung angesagt. Jene Truppe hatte allerdings bereits ihr erstes Spiel hoch gewonnen, so war die Anfangsphase der ersten Halbzeit hart umkämpft und niemand konnte sich klar absetzen. Vor allem der starke Rückraum der Gäste stellte Abwehr und Torhüter

Zum Beitrag

Spielbericht 1.Herren vs SG Ollheim-Straßfeld

Am Samstagabend standen sich in der Walter-Rütt-Sporthalle der VfL und die SGO gegenüber. Nachdem zunächst ein spannendes Spiel erwartet wurde, fiel das Resultat doch recht deutlich aus. Die Mannschaften trennten sich mit 47:18.Während VfL Trainer Daniel Bissmann mit seinem kompletten Kader in das erste Heimspiel der Saison starten konnte, reiste

Zum Beitrag

Spielbericht 3. Herren

Neuformierte 3. Herren startet mit Sieg Die aus einigen „alten“, reaktivierten Bardenbergern, Neuzugängen und Rückkehrern neuformierte 3. Herren Mannschaft des VfL hat ihre erste Auswärtshürde erfolgreich gemeistert. Nachdem bereits eine Woche vor Saisonbeginn ein Sieg im Pokal gegen die 2. Herren aus Übach-Palenberg heraus sprang, ist auch der Saisonauftakt erfolgreich

Zum Beitrag

Vorbericht VFL Bardenebrg – SG Ollheim-Straßfeld

Zu Gast in der Walter-Rütt- Halle am Samstag um 18:00 Uhr, ist der Tabellen 9. aus der Vorsaison. Doch die SG Ollheim–Straßfeld hat sich zur Saison 19/20 neu formiert und agiert diese Spielzeit mit einer jungen Truppe, die sich im ersten Spieltag nur knapp mit 24:25 geschlagen geben musste.Doch auch

Zum Beitrag