Morgen ist es soweit! Die LaufChallenge 2021 beginnt.

Die Handballer des VfL Bardenberg starten zusammen mit ihrem Kooperationspartner TV Scherberg in die LaufChallenge 2021.

Die Aktion steht unter dem Motto: Raus aus dem Lockdown und ab auf die Straße und rein in den Wald.

Noch steht alles auf null, aber das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen mit Sicherheit ändern.

Nach zermürbenden Monaten der Isolation, haben wir einen Weg gesucht, eine gemeinsame Aktion als Team,  als Verein auf die Beine zu stellen.

Wir wollen vor allem die Kinder & Jugendlichen wieder aktivieren & mobilisieren. Aber auch die Seniorenteams waren von der Idee begeistert und haben sich der Challenge angeschlossen.

Ganz besonders freuen wir über die Bereitschaft vieler lokaler Unternehmen & Geschäfte, uns in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Corona hat uns alle hart getroffen. Umso beeindruckender, dass diese Unterstützung zustande kommt.

GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!

Weitere Beiträge