VfL LaufChallenge 2021 Update 3. Woche

Hallo VfLer, hier das Ergebnis der LaufChallenge 2021 nach der 3. Woche. Trotz der Osterferien, sind wir unserm Ziel schon erschreckend nah gekommen. Besonders erwähnenswert ist die Leistung der Super-Minis, Minis & F-Jugend. Die Kids haben in dieser Woche allen Anderen, im wahrsten Sinne des Wortes, den Rang abgelaufen. Ein riesen Dankeschön an die Eltern der kleinen Handballer, die ihre Kinder bei jeder Aktion begleiten müssen. Aber insgesamt erreichen wir hier als Team und Verein tolle Gemeinschaftsleistung. Mittlerweile haben wir die Teilnehmerzahl von 200 Läufern geknackt. Viele haben auch schon vor der Challenge ihre Runden gedreht, wurden hierdurch nochmals motiviert und haben weitere Mitstreiter aktivieren können. Es fällt schwer, weitere Superlativen zu finden. Wir, die Orga der Challenge, sind mächtig stolz auf dass, was da geleistet wurde. Es hat auch uns nochmal einen Motivationsschub gegeben und wir sind schon mitten in der Planung weitere Events für unseren Verein.