Es ist angerichtet, fehlt noch die Bescherung

Unter der Woche konnte die Erste des VfL auch das Nachholspiel in Siebengebirge für sich entscheiden und damit den zweiten Platz in der Verbandsliga Mittelrhein zurückerobern.

Damit ist alles für ein großartiges Event am kommenden Samstag angerichtet.

Die Weihnachtsfeier mit dem Spiel der Herren zu kombinieren war schon lange in Planung, musste aber durch die Pandemie immer wieder verschoben werden.

Morgen ist es endlich so weit. Viele unserer Kinder und deren Eltern werden zum ersten Mal ein Spiel der Verbandsliga besuchen und wir wünschen allen ein tolles Erlebnis.

Ab 16 Uhr öffnen sich die Pforten und wenn alles gut geht, sollte 17 Uhr der Nikolaus die Halle besuchen.

Um 18 Uhr beginnt dann das Spiel VfL Bardenberg – HSG Rösrath/Forsbach inkl. Einlaufkindern aus der F-Jugend und der E-Jugend des VfL.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf euch!