Neuer Trainer Daniel Bißmann

Neuer Trainer des Handball-Verbandsligisten VfL Bardenberg wird in der nächsten Spielzeit Daniel Bißmann. Er löst den zum Ende der Saison scheidenden Coach Andreas Heckhausen ab, der neuer Trainer des HC Weiden wird. Bißmann, ein in Köln lebender Lehrer, kann trotz seiner erst 32 Jahre bereits auf einen langjährige Trainerlaufbahn zurückblicken. Als Spieler sammelte der B-Lizenzinhaber höherklassige Erfahrung, musste  jedoch verletzungsbedingt seine Karriere früh beenden. Seine Trainererfolge feierte er weitestgehend im männlichen Jugendbereich. Zuletzt trainierte er in der Kreisliga das Männerteam der HSG Sieg. Bißmann sagt zu seiner neuen Herausforderung: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem VfL Bardenberg. Die Spieler wirken wahnsinnig engagiert, ehrgeizig und kämpfen gemeinsam. Diesen Zusammenhalt finde ich bemerkenswert. Ich habe sehr gerne zugesagt, insbesondere deshalb, weil Verein, Vorstand und das ganze Umfeld stimmen und hier ehrlich und fokussiert gearbeitet wird.“ 

Weitere Beiträge